BUCHFÜHRUNG MIT ZUKUNFT

Sie haben bisher Ihre Belege akkurat in einem Ordner abgeheftet und am Monatsende zu uns in die Steuerkanzlei gebracht. Dank moderner Technik wollen wir Ihnen zukünftig mehr Service bieten!

Konkret heißt das: Sie faxen Ihre Belege an eine persönliche Faxnummer ins DATEV-Rechenzentrum, dort werden sie gespeichert. Bei Rückfragen von Kunden können Sie jederzeit auf Ihre Unterlagen zurückgreifen, denn die Belege bleiben in Ihrem Unternehmen. Mehr noch, sind die Belege noch nicht abgelegt ersparen Sie sich die aufwändige Suche: schnell und bequem haben Sie jederzeit elektronisch Zugriff auf Ihre im DATEV-Rechenzentrum gespeicherten Belege.

Ihre so gespeicherten Belege holen wir uns zum Buchen in die Kanzlei. Mit Zugriff auf Ihre Bankkontoumsätze, die wir uns mit Ihrer Freigabe ebenfalls elektronisch abrufen können, erstellen wir für Sie eine laufend aktuelle Buchführung inklusive Auswertungen, in der alle Belege sowie Kontoumsätze bis zum Vortag gebucht sind. Ihre Vorteile:   

  • Sie haben schneller eine aktuellere Buchführung,
  • Sie sparen sich wertvolle Zeit,
  • Ihre Belege stehen Ihnen jederzeit in elektronischer Form bzw. in Papierform zur Verfügung.

Noch Zweifel? Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, indem wir gerne noch offen gebliebene Fragen klären.